CHF20

Multiple Dates

Ein ungeschminkter Sonntag

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

ORGANIC BODY CARE

Badenerstrasse 131

8004 Zürich

Switzerland

View Map

Event description

Description

Wasch Dir die Party oder den Schönheitsschlaf aus dem Gesicht...
Lass die Puderdose und das Rouge für einmal stehen...
Und vertrau auf Deine Haut!

Das Team von ORGANIC BODY CARE bietet Dir an diesem Nachmittag die Möglichkeit Deine Haut besser kennenzulernen und zu verstehen. Dich erwartet eine ganzheitliche Beratung in einer persönlichen, ungezwungenen Atmosphäre. Wir stellen in einer kleinen Runde eine naturkosmetische Hautanalyse vor, und zeigen Dir, welche Aspekte und Faktoren dabei angeschaut und wie sie interpretiert werden. Du wirst staunen, wie umfassend sowas sein kann. Dabei erfährst du Wissenswertes zum Aufbau der Haut und wir geben Dir Tipps für eine ganzheitliche Pflege Deiner wertvollen Facade.

Und eben: bitte komm ungeschminkt – we wanna see naked truth!

FAQs

Wer bietet diesen Event an?

Dieser Event wird von Franca und Regula von ORGANIC BODY CARE angeboten.

Franca ist angehende Naturkosmetikerin. Nach einem Studium in Entwicklungspolitik und einigen Jahren Berufserfahrung steht für sie nun der Mensch mit Haut und Haar im Mittelpunkt. In der Naturkosmetik findet sie eine wunderbare Möglichkeit ihr vielseitiges Wissen anzuwenden.

Regula hat im Sommer 2016 Zürichs ersten Laden für nachhaltige Körperpflege und authentische Naturkosmetik gegründet. Am Event bringt sie ihr Erkenntnisse aus zahlreichen Gesprächen mit Kundinnen und Kunden ein und gibt ihre eigenen Erfahrungen bei der Umstellung auf Naturkosmetik weiter.

Was kostet der Abend?

Für 20.- Franken bist du dabei. Dein Billett wandeln wir dir am Abend in einen Einkaufsgutschein um! (Ein Jahr gültig.)

Was muss ich vorbereiten oder mitbringen?

Bring dich selber ungeschminkt und gute Laune :).

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen hab?

Du erreichst uns via E-Mail auf hello@organicbodycare.ch oder zu den Öffnungszeiten von ORGANIC BODY CARE per Telefon unter 044 558 58 22.

Wie komme ich am besten zu euch?

Du kannst mit Tram 2, Tram 3 oder Bus Nr. 32 bis Haltestelle "Kalkbreite/Bhf. Wiedikon" fahren. Von da sind es 3 Minuten zu Fuss.

Falls du mit dem Auto kommst, gibt es im Quartier weisse und blaue Zonen (z.B. in der Feldstrasse).

Muss ich mein Ticket ausgedruckt mitbringen?

Yep.

Ich bin kurzfristig verhindert. Kann ich das Ticket einer Freundin weiter geben?

Da finden wir eine Lösung. - Kontaktiere uns kurz unter hello@organicbodycare.ch oder 044 558 58 22.

Share with friends

Location

ORGANIC BODY CARE

Badenerstrasse 131

8004 Zürich

Switzerland

View Map

Save This Event

Event Saved