Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist

Aktionenbedienfeld

Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist

Erlaub dir, dein größter Cheerleader zu sein

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Toskana Hamburgerstr. 4-10 69181 Leimen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Freitagabend. Schon wieder ist ne Woche rum und es war wie immer mega stressig. So wirklich schöne Momente gab’s nicht. Naja, ein paar vielleicht. War halt ne normale Woche.

Catched mich mein Leben eigentlich noch? Hat’s das jemals?

Manchmal bin ich schon traurig und wünsch’ mir, dass meine Beziehung, meine Freundschaften und vor allem der Umgang mit mir selbst anders ist, aber so im Großen und Ganzen passt eigentlich alles.

Aber halt nur eigentlich.

Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, wäre ich schon gern glücklicher. Ich vermisse es, mal wieder so richtig aus dem Herzen heraus zu lachen, mich frei, unbeschwert - einfach lebendig zu fühlen.

Was mach’ ich stattdessen die meiste Zeit? Ich springe von einem Termin zum anderen, mach’s hier dem recht, dann der und am Ende sag’ ich eh nie das, was ich wirklich denke.

Exakt so ging es mir auch lange. Oft sogar noch besch***.

Permanent hab’ ich eine Maske getragen - zwar warn’s verschiedene, aber nie war ich ohne unterwegs. Ich hab’s mich lang nicht getraut, wirklich ich selbst zu sein und das zu sagen, was ich wirklich denke und fühle. Stattdessen war ich verdammt gut darin, so zu sein, wie mich andere gerne hätten.

Lange ging es mir so, bis ich 2019 mein Jahr reflektierte und gemerkt hab’, dass ich nie wirklich ICH bin.

Wer bin ich?

Viel mehr - Wer WILL ich sein?

Was für ein Leben will ich führen?

Wie will ich meine Beziehung?

Sind das wirklich die Freunde, die ich an meiner Seite sehe?

Und so traf ich die Entscheidung, ab heute folgende Regeln zu befolgen:

1. Echt zu sein

2. mich selbst zu lieben

3. zu überlegen, was ich wirklich will

4. konkrete Schritte dorthin zu gehen

Auch wenn’s nicht immer einfach war, hab’ ich seitdem ein Leben, dass sich wirklich sinnhaft und erfüllt anfühlt und - noch viel wichtiger - eine Beziehung zu mir, in der ich wirklich glücklicher bin, mich selbst annehme und lieben gelernt habe. I’m my biggest cheerleader. Und darauf bin ich so stolz.

Durch meinen eigenen Weg bin ich auch dazu gekommen, andere Frauen dazu zu inspirieren, mehr bei sich anzukommen und sich selbst mehr zu lieben.

Und das Ganze hab’ ich nun in ein Event gepackt:

Echt sein - und warum du die Liebe deines Lebens bist.

Es geht nämlich zuallererst darum, ein unzerstörbares Fundament an Selbstliebe aufzubauen, um wirklich glücklich zu sein und das Leben zu leben, welches du wirklich leben möchtest.

Dein Fundament bist du.

Das erwartet dich bei dem Echt sein- Event:

- Aufbau deiner Selbstliebe: bestehend aus Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert

- Deine Persönlichkeit: Wer bist du und noch viel wichtiger - wer willst du sein?

- Deine Zukunft: Was willst du wirklich in deinem Leben? Was sind deine Ziele?

Das Event beginnt am Samstag, den 22.10.2022 um 16 Uhr und endet am Sonntag, den 23.10.2022 ebenfalls um 16 Uhr in der Villa Toskana in Leimen.

Solltest du, wie ich und vermutlich die meisten anderen Teilnehmer, in der Villa Toskana übernachten, kannst du vorher oder in der kleinen Pause während dem Event, in dein Zimmer einchecken. Wäre wirklich schön, wenn du mit im Hotel bist, so können wir abends noch gemütlich an der Bar sitzen und quatschen.

Wenn du Interesse an einem Zimmer in der Villa Toskana hast, kannst du dieses direkt unter der Telefonnummer +49 6224 8292-731 buchen. Das Hotel hat für meine Veranstaltung ein Kontigent hinterlegt. Sage deshalb "Lippert10" dazu, dann bekommst du ein vergünstigtes Zimmer mit Frühstück.

Wenn du abends nach Hause fahren möchtest, brauchst du dir natürlich kein Zimmer buchen :) Unser Programm geht am Samstag bis ca. 22 Uhr. Abendessen ist gegen 19:30 Uhr ebenfalls direkt bei uns im Hotel.

Für Getränke ist die ganzen zwei Tage gesorgt. Solltest du nicht im Hotel direkt übernachten, bitte ich dich, am Sonntag um 10 Uhr pünktlich in den Seminarraum zu kommen :)

Ich freu mich sooo, mit dir zusammen echt zu sein!!

Dicke Umarmung,

Sarah

Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist: Bild
Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist: Bild
Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist: Bild
Echt sein und warum du die Liebe deines Lebens bist: Bild
176,94 €