Kostenlos

DIE NEUEN MEDIEN DER BASEL SINFONIETTA

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Die Medienmacher AG

Farnsburgerstrasse 8

4132 Muttenz

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dank einer neuen Marketingstrategie zu 40 Prozent Abonnenten-Zuwachs. Der eindrucksvolle Erfolg der Basel Sinfonietta.

Zu diesem Event

DIE NEUEN MEDIEN DER BASEL SINFONIETTA

Das Team im Headquarter der Basel Sinfonietta hat seine Marketingstrategie 2017 neu erfunden und gilt damit als Pionier der neuen Medien in der Kulturlandschaft. Ziel war es mehr Besucher zu erreichen. Mit 40 Prozent Abonnenten-Zuwachs gibt der Erfolg ihnen recht.

Felix Heri, der Geschäftsführer des Orchesters, erzählt an diesem Abend, wie er mit seinem kleinen Team mutig neue Wege gegangen ist und wie er durch Videobotschaften und digitaler Werbung seine Zielgruppe erreicht. Er führt uns in eine Welt, in der man während einem Konzert die Musiker von allen Seiten betrachtet oder durch Augmented Reality das Gefühl hat, mitten im Orchester zu sitzen.

Vortrag

Mittwoch, 24. April | 19:00–21:00 Uhr

Piranha, Farnsburgerstrasse 8, Muttenz

Eintritt frei

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Die Medienmacher AG

Farnsburgerstrasse 8

4132 Muttenz

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert