12,71 €

Die Dorfrocker LIVE - Kirchberger Frühlingsfest 2020® Osterparty

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festplatz der Stadt Kirchberg

Ernst-Schneller-Straße 1

08107 Kirchberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die Chartstürmer Dorfrocker am 11.04.2020 mit ihrer Mitsing-Hymne "Dorfkind" LIVE zu Gast in Kirchberg - JETZT TICKETS SICHERN!

Zu diesem Event

🐰🥚// Ostern in Kirchberg - Das muss gefeiert werden! // 🐣🐤 Wir freuen uns sehr, die DORFROCKER am 11. April 2020 in Kirchberg begrüßen zu dürfen! Nach über 130 TV-Auftritten, Echo-Nominierung und drei Top10 Charts-Alben in Folge sind die DORFROCKER erstmals mit ihrer großen Tour in Kirchberg zu DER Festzelt-Osterparty der Region.

► Support und Moderation: Überraschungs-DJ

► Osterspecials + Osterdeko

► Cocktailbar

► leckere regionale Grillspezialitäten

► beheiztes Festzelt auf dem Festplatz in Kirchberg mit bewachter Garderobe

Einlass: 19:00 Uhr

Wenn die „ Dorfrocker“ auf der Bühne stehen, dann geht im wahrsten Sinne die“ Lutzzzi“ ab und verbindet jung und alt. Wo sie auftreten, befindet sich die Stimmung garantiert auf dem Siedepunkt sorgt für überfüllte Zelte und zahlreiche feierwütige Fans. Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab überall voller Inbrunst gesungen wird, von Grundschulklassen genauso wie am Ballermann auf Mallorca. Die Dorfrocker sind zum dritten Mal in Folge in den TOP 10 der deutschen Albumcharts mit dem Album„Hallo Alle Mann“. Bereits das 2015er Album „Holz“ landete auf Platz 4 in den deutschen Albumcharts (so hoch war seit Jahren keine deutsche Party-Schlager-Band mehr in den deutschen Album-Charts vertreten!) und das 2016er Album ebenso in den TOP10.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festplatz der Stadt Kirchberg

Ernst-Schneller-Straße 1

08107 Kirchberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert