70 €

Der Zauber der Rauhnächte - MAKE A WISH

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zendo Köln e.V.

Karolingerring 19

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
2019 gut abschließen, wertschätzen was war, sich bewusst auf 2020 ausrichten, Neues einladen

Zu diesem Event

Rauhnächte sind eine wichtige Schwellenzeit, eine besondere heilige Zeit. Der Moment im Kreislauf der Erde um die Sonne, der uns still werden lässt. Lauschen auf das, was war. Lauschen auf das, was kommen möchte. Ganz bewusst nach innen wenden und zuhören. Wie du diese Zeit zwischen den Jahren nutzen kannst, um dein Leben neu auszurichten, erleben wir an diesem Tag.

Die Rauhnächte markieren die Zeit zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar und gehören zu den wohl magischsten Momenten im Jahr. Es sind die Tage zwischen den Jahren, an denen sich die Kraft an dem Punkt der Zeitlosigkeit, in der Sonnen- und Mondkalender aufeinander treffen, entfaltet. Dort an diesem magischen Punkt tauchen wir ein in die Rauhnächte oder die 12 heiligen Nächte zwischen den Jahren.

Es ist die Zeit, in der die Zeit stillstehen darf, für ein paar Momente. Setz dich an das Spinnrad deines Lebens und beginne dein Schicksal bewusst, achtsam und mit viel Liebe zu weben. Du kannst jedes Jahr deine Visionen, Träume und Wünsche in den Himmel rufen und darum bitten, dass dein Lebensweg sich im nächsten Jahr vor dir wie eine wunderschöne Blume entfaltet. In dieser Zeit pflanzt du die Samen dessen, was im nächsten Jahr keimen, wachsen und blühen soll.

Gehe nach innen und werde zur Schöpferin und zu Schöpfer deines Lebens.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zendo Köln e.V.

Karolingerring 19

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert