45 € – 50 €

DEAR FUTURE, I AM READY NOW – Der Karriereworkshop für CBS'ler

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CBS - Cologne Business School

Hardefuststraße 1

2. Stock Raum 06

50677 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Nimm Deine Karriere selbst in die Hand!

Finde heraus
• was Du willst
• was Du kannst
• was Dich bremst
• und welcher Karrierepfad zu Dir passt.

Karriere geht heute anders als vor 20 Jahren!

Digitaler, vernetzter, mobiler aber vor allem individueller, bunter und schneller. Wie Du Deinen Karriere-Start ideal vorbereitest und Deine berufliche Zukunft selbst in die Hand nimmst, lernst Du in diesem Workshop!

Denn nur, wenn Du für Deinen Job brennst und Dich nicht täglich verbiegen musst, wirst Du ein wahres Feuerwerk erleben!


Workshop Inhalte

  • Blick nach innen: Was bin ich für ein Typ? Auf welche Stärken und Ressourcen greife ich zurück? Welche Prämissen, Werte und Glaubenssätze habe ich? Hier beschäftigen sich die Workshopteilnehmer mit der eigenen Situation und lernen verschiedene Analysetools kennen, die helfen die Ausgangsbasis zu definieren.
  • Blick nach vorne Teil 1: Auseinandersetzung mit Deinen Visionen, Zielen, Plänen. Wie werden Lebensziele und -strategien richtig formuliert und gesetzt?
  • Blick nach vorne Teil 2: Aktivierung aller vorhandener Ressourcen für die neuen Ziele. Wie kann ich meine Ressourcen und Werkzeuge bestmöglich nutzen, um meine Ziele in meinen Alltag zu integrieren? Was hält mich noch zurück und wie kann ich diese Barrieren umgehen? Erstellung von klaren Meilensteinen und Maßnahmen.
  • Hilfreiche Bewerbungs- und Karriere-Tipps: Wie bewerbe ich mich smart anstatt hart? Worauf achten Personaler wirklich? Warum ist netzwerken so wichtig und wie funktioniert es?


Wichtig

  • Dieser Workshop richtet sich nur an CBS Studenten und Absolventen.
  • Dieser Workshop und alle Unterlagen sind auf Deutsch.


Ticket zu gewinnen

Wir möchten zwei Tickets verlosen! Schick uns ein 30-sekündiges Selfi-Video mit Deiner persönlichen Antwort zu den folgenden beiden Fragen. Die beiden Videos, die uns am besten gefallen, gewinnen die kostenlose Teilnahme am Workshop!

  1. Warum bist Du eher der Fisch, der gegen, satt mit dem Strom schwimmt?
  2. Warum solltest ausgerechnet Du ein Ticket geschenkt bekommen?

Schicke Dein Video an l.illing@trainer-akademie.de. Einsendeschluss ist der 20.10.2017.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CBS - Cologne Business School

Hardefuststraße 1

2. Stock Raum 06

50677 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert