Sold Out

Das Wonderwoman Masterprogramm für Dein Jahr 2018

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Hamburg

Hamburg

Germany

View Map

Event description

Description

Tauche tiefer in deine Träume ein!

Du möchtest intensiver an die Umsetzung deiner Träume arbeiten und brauchst dabei Unterstützung? Dann ist das Wonderwoman Programm genau das Richtige für Dich! Finde hier deine Wonderwoman Mastermind Gruppe und setze deine Träume ENDLICH in die Realität mithilfe deiner Crew um!

Es ist dein Leben, deine Träume! Lass sie nicht verstreichen.

Als Startschuss zum neuen Jahr kommen wir zusammen und verbringen mit fünf weiteren Frauen eine intensive Zeit. Jeden Samstag im Januar findet einen Wonderwoman Circle statt (ganztags), in dem du gemeinsam mit den anderen Wonderwomen konkret an deine Ziele, Wünsche und Ängste arbeiten kannst und so dein Leben im Jahr 2018 endlich so kreierst, wie du es dir schon lange wünschst.

Das war aber noch nicht alles!
Du erhältst dazu noch
* deinen eigenen Wonderwoman Buddy
* wöchentliche Mentor-Calls mit mir
* Whatsapp-Abruf bei Fragen
* Tools zu deiner individuellen Situation
*wöchentliche Videos
* Austausch in einer geschlossenen Wonderwoman Community (Online)
* 4 Wonderwoman Circles

- Um wirklich intensiv an deine Themen arbeiten zu können, öffne ich die Gruppe für nur 6 Frauen. -

Ein Plätzchen davon im Circle ist für ökonomisch schwächere. Wenn du aktuell in einer etwas schwierige finanzielle Lage steckst, dann möchte ich dir aus Herzen diesen Wonderwoman Programm kostenlos ermöglichen. Schreibe mir eine E-Mail an: thecircleofwonderwomen@gmail.com und sage mir in kurzen Worten, weshalb das dein Plätzchen sein soll.
Share with friends

Date and Time

Location

Hamburg

Hamburg

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved