Das Kind in dir muss Heimat finden
110 € – 130 €
Das Kind in dir muss Heimat finden

Das Kind in dir muss Heimat finden

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Workshop mit Stefanie Stahl in Frankfurt

Der Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unseren Lebenserfolg. Genüge ich? Bin ich willkommen? Was muss ich leisten, um geliebt zu werden? Wer bin ich eigentlich? Bin ich gut genug? Darf ich mich wehren? Wie kann ich mich selbst behaupten? Das sind alles Fragen, die unseren Selbstwert betreffen. Der Selbstwert ist das Kraftwerk der Seele. Er bestimmt maßgeblich darüber, wie wir fühlen, denken und handeln und wie wir unsere Beziehungen gestalten.

Stefanie Stahl hat in ihrer langjährigen Arbeit als Psychotherapeutin und Seminarleiterin eine Übung entwickelt, mit der man auf eine einfache und effiziente Weise sein Selbstwertgefühl erfassen und verändern kann. Sie unterstützt die Teilnehmer im ersten Schritt ihr sogenanntes Schattenkind kennenzulernen. Dies ist jener Anteil der Persönlichkeit, der durch negative Kindheitsprogramme geprägt ist. Im Tagesworkshop Das Kind in dir muss Heimat finden erarbeiten die Teilnehmer ihre individuellen Überzeugungsmuster (Glaubenssätze) und ihre Selbstschutzstrategien. Darauf aufbauend wird das Sonnenkind entworfen. Es werden die positiven und hilfreichen Überzeugungsmuster und die daraus resultierenden Schatzstrategien ermittelt. Schatzstrategien sind Verhaltensweisen, mit denen wir unsere Beziehungen tragfähig und authentisch gestalten können. Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer sein persönliches, psychisches Programm versteht und für sich konkrete und umsetzbare Lösungswege entwickelt.

Hinweis: Am Samstag 25. Februar, 19.30 Uhr, findet auch ein Vortrag zum Thema statt.
>>> ZUR VERANSTALTUNG <<<


Stefanie Stahl
Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin in freier Praxis. Autorin und Expertin für das Thema Bindungsangst und Selbstwertgefühl.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Finkenhof

Finkenhofstraße 17

60322 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert