54,99 € – 249,99 €

COMEBACK FOR LIFE - der Hauch, der deiner Existenz Leben schenkt!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Space Base

Muskauer Strasse 24

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie du mit inneren Ressourcen die Ketten deiner Vergangenheit sprengst und deine WAHRE Power lebst - ohne von anderen abhängig zu sein

Zu diesem Event

ACHTUNG: Das ist kein 0815 Event, was du schon bei 20 Anderen gesehen hast! Hier lernst du dich selbst auf einer tieferen Ebene kennen und ich zeige dir fundamentale Schlüssel, um dein wahres Potenzial langfristig zu befreien!

Kennst du das, wenn du Menschen zuhören möchtest, aber dein Fokus in jedem Gespräch unkontrolliert auf das geht, was DU davon hast?

Wenn du Menschen lieben möchtest, aber sie nur lieben kannst, um selbst geliebt zu werden?...

Wenn du dich für den Erfolg deiner Freunde nur so lange freuen kannst, bis er größer wird als dein eigener? ...weil sonst eine Frage unbeantwortet bleibt: Was ist mit MIR?

Kennst du das, wenn du nicht aufhören kannst zu laufen, weil kein Erfolg groß genug ist, kein Meter lang genug, kein Gefühl stark genug ist?

Das ist, weil du innerlich in einem Gefühl des Mangels bist, was so hungrig ist, dass DU aushungerst. Ein PARASIT, der alles frisst, was eigentlich dir gehört. ...Der deine Aufmerksamkeit immer auf deine inneren Wunden und den Drang nach Bedeutsamkeit lenkt. Deshalb wirst du keine Liebe spüren...

BIS JETZT!

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem der Zugang zu dir so schwach ist wie nie zuvor. Du weißt nicht wer du WIRKLICH bist und fragst dich wie diese Mauern nur so groß geworden sind...

Du erkennst, wie großartig und intensiv dein Leben sein kann, aber dir fehlt der Zugang zu dieser bedingungslosen Lebenskraft & Power?

DU BIST NICHT ALLEINE!

Wenn du tagsüber durch die Strassen läufst und in die Gesichter der Menschen und schaust findest du... Leere. Das durchschnittliche Energielevel einer leichten Depression und eine äußere Hülle, die sich dir präsentiert weil ihr Herz verschlossen ist. Ohne diesen Zugang fühlen wir uns rastlos getrieben und sind niemals in der Lage die Quelle der Lebensenergie anzuzapfen, die uns das Leben auf der intensivsten Weise fühlen lässt.

MERKE DIR:

Solange dir die Lebensenergie verborgen bleibt und du die Liebe, die Kraft, die Begeisterung, die Power, die Freiheit IN DIR nicht spürst... wirst du in deinem Leben ALLES dafür tun, um das, was du innerlich nicht spürst im Außen zu finden.

Du willst eine Freundin, für das Gefühl von Zärtlichkeit und Liebe. Du willst reisen für das Gefühl von Abenteuer. Du willst Geld für das Gefühl von Freiheit.

Du kämpfst dafür, du tu arbeitest dafür, du gehst Kompromisse ein dafür, du LEBST dafür!

Wir haben uns im Außen verloren, nur um zu vergessen und zu überdecken, wie wir uns im Innen fühlen.

ALLES NUR, weil du keine andere Möglichkeit kennst dich SELBST in diesen Gefühlszustand zu bringen!

STELL DIR VOR DU ERHÄLST EINE EINLADUNG die mächtigsten Ressourcen zu erkennen und zu nutzen, die du bereits besitzt...

Stell dir vor du lernst Methoden kennen, um die Kontrolle über deinen Geist, deinen Körper und dein Herz wieder zu erlangen...

Stell dir vor du kannst deinen eigenen Zustand beeinflussen jederzeit ein intensives Lebensgefühl voller Glück, Erfüllung und Begeisterung kreieren...

Ich lade dich dazu ein die Power kennenzulernen, die seit deiner Geburt bereits in dir steckt:

DIESES EVENT HAT NUR EIN ZIEL:

Der Angst vor Ablehnung - dem Glaubenssatz nicht gut genug zu sein - deinen negativen Emotionen die Kraft zu entziehen und dir fundamentale Techniken zu zeigen, wie du mit der Power von Körper, Geist & Seele dir ein intensives Leben voller Glück & Erfüllung kreierst

DARUM SOLLTEST DU JETZT DABEI SEIN!

1.) Es wird Zeit, dass du einfache Momente mit so einer Intensität erlebst, dass es dir eine Gänsehaut zaubert

2.) Es wird Zeit, dass die Person bist, in der sich andere verlieren wie im Sternenhimmel, mit der Schönheit einer Blume - und der charismatischen Präsenz, die alle in den Bann ziehst, wie der Sog einer Welle

3.) Es wird Zeit, dass unabhängig von äußeren Umständen dir selbstständig jeden Gefühlszustand kreieren kannst und jedes Hinderns - BOOM! ...zersmasht!

Es wird Zeit für den HAUCH, der deiner Existenz Leben schenkt!

ZU MIR:

Mein Name ist Danny Kroll und mein Team und ich haben dieses Event ins Leben gerufen, um Menschen wie dir dabei zu helfen ihren inneren Zugang wieder zu entdecken, einen noch die da gewesenen Frieden zu spüren und grenzenlose Power für ihr Leben zu entfalten!

Du bist nur eine ENTSCHEIDUNG entfernt!

Folgendes musst du tun, um beim GFL 2020 dabei sein zu können:

1. Klicke jetzt oben rechts auf den grünen Button "Tickets"

2. Klicke auf "Weiter"

3. Gebe deine Rechnungsanschrift an

4. Klicke auf "Jetzt bezahlen"

5. Wähle deine Zahlungsmethode aus (Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung)

Sichere dir JETZT deinen Platz und hol dir das COMEBACK deines Lebens!

Ich freue mich auf Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Space Base

Muskauer Strasse 24

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert