Free

Book Launch & Infotainment: Mach Was Draus mit Dr. Akuma Saningong

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

WeWork Stadthaus

Axel-Springer-Platz 3

20355 Hamburg

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Der neue Nr. 1. amazon.de Bestseller von Keynote Speaker & Motivationstrainer Dr. Akuma Saningong

Ablauf

18:30: Einlass und Begrüßung des Hausherrn WeWork

18:45: Fitness Act mit anschließender Mini-Meditation

18:55: Buchvorstellung

19:30: Signing und Networking unter Gleichgesinnten

20:30: Danksagung und Ende

NB: Für das Trinken ist gesorgt :-)!

Hintergrund

Ich möchte mit diesem Buch dazu anregen, die eigene Perspektive doch öfters mal zu wechseln. Das hilft ganz enorm zur Selbstreflektion. Wenn Du Dich gut reflektieren kannst, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, auch Dein unendliches Potenzial freizusetzen ohne dabei das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.

Uns Menschen ist eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten gegeben. Wir bringen alle die besten Veranlagungen mit, alles aus uns zu machen, was auch immer wie uns wünschen. Das Beste also, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten. Also: Mach was draus! Mach was aus Dir! Mach was aus dem, dass Dir gegeben wurde. Mit meinem Buch möchte ich Dich dabei unterstützen, Dir neue Perspektiven zeigen und Dich inspirieren, an der eine oder anderen Stelle in Deinem Leben damit anzufangen. Also: Mach was draus! Leg los und habe Freude dabei.

Wenn Du glaubst, wenn Du realisierst, wie viel an Potenzial in Dir liegt, dann wird Dir das unglaubliche Power geben, heute genau der zu werden, den Du Dir gerade erst noch vorgestellt hast. Dich genau dahin zu begleiten, mit zu erleben, wie Du genau das beginnst zu realisieren, das will ich mit diesem Buch erreichen. Jetzt bist also Du dran: Nimm dieses Buch in die Hand und entfalte Dein Potenzial.

Jetzt!

Zum Bestellen: http://bit.ly/machwasdraussaningong

Filmübertragung

Mit Deiner Teilnahme am Event erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Ton-, Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden und diese im Nachgang ggf. von Dr. Akuma Saningong verwendet werden dürfen.

Hausherr WeWork

WeWork ist ein internationales Netzwerk mit innovativen Arbeitsbereichen, in denen Unternehmen gemeinsam wachsen können. Wir verwandeln Gebäude in dynamische Umgebungen für grenzenlose Kreativität, Fokus und bereichernde Zusammenarbeit. WeWork ist mehr als nur der beste Ort zum Arbeiten. Es ist eine Bewegung, die das traditionelle Konzept von Arbeit revolutionieren möchte und Lebensqualität in den Mittelpunkt rückt.

Share with friends

Date and Time

Location

WeWork Stadthaus

Axel-Springer-Platz 3

20355 Hamburg

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved