€200 – €360

Bitcoin-Bootcamp plus Lightning-Node mit RaspberryPi

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

München

smartvillage Pavillon

Ganghoferstr. 66b

80339 München

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

Status des Crypto-Markts: Ansichten eines Bitcoin-Maximalisten (N.N.)

Crypto-Experten Diskussionsrunde: Angefragt: Martin Sinner (Idealo-Gründer und Crypto-Hedgefonds-Manager), Daniel Wingen (Bitcoin 1x1 & Blockkeeper.io), Dr. Johannes Jacubeit (Gründer und Ethereum-ICO-Investor) sowie Dirk Freytag (Internet-Unternehmer)

ICO-Insights: Wie gestalte ich eine Token, damit er auch einen Wert hart. Erfahrungsbericht von 2 ICOs mit ERC20 Token auf Ethereum? (Daniel Wingen)

Vortrag: Warum muss ich meine Private Keys unter Kontrolle haben und warum sind Custodian Solutions das heissteste Thema im Markt (Ulf Heyden/Johannes Jacubeit)

Überblick: Welche Privacy Coins gibt es und was ist dieses Jahr dazu mit DSGVO und ePrivacy zu erwarten (N.N.)

Lightning Network: Was steckt dahinter und warum es die Zukunft des Payments ist - nicht nur für Bitcoin, sondern auch für Banken! (N.N.)

OpenEnd - Praktischer Workshop: Lightening Network und „Wie installiere ich einen Bitcoin Node on Raspberry Pi?“ (Patrick Raithofer)


Zusatzpreis für Erwerb des RasberryPi zu Eigenkosten in Höhe von 160 Euro mit einem extra per 3D Druck angefertigtem Gehäuse mit Blockstream Logos

Share with friends

Date and Time

Location

München

smartvillage Pavillon

Ganghoferstr. 66b

80339 München

Germany

View Map

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved