2.200 CHF

BIO ELECTRIC MEDICINE - DIPLOMKURS (7 Module inkl. der Körbler Kurse 1&2)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Atemschule Like

Dorfstrasse 1

5233 Stilli

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Diplomlehrgang der Geolen Philosophie + Bio Electric Medicine

Zu diesem Event

Die Bio Electric Medicine und Geolen Philosophie erstmals in einem Power-Kombi-Paket vereint. Mit diesem einfach aufgebautem Ausbildungssystem, trainierst du in einer intensiven Zeit deine eigenen Sinne und lernst, feinste Schwingungen sowie ihre Bedeutung zu lesen und in einen effizienten Therapieplan umzusetzen. Diese Ausbildungsinhalt basiert auf meiner über 20 jährigen therapeutischen Erfahrungen und ich gebe dir mein komplettes Wissen in diesem exklusiven Experten-Diplomlehrgang kompakt weiter.

Nach den beiden Grundmodulen (Erich Körbler 1+2), in denen du die korrekte Anwendung der Körbler Vektoren gelernt hast, vertiefst du in 5 weiteren Modulen dein Wissen über Geometrische Symbole (Heilen mit Zeichen), Kornkreiszeichen, Meridiansysteme, Wandlungsphasen (TCM), Akupunktur-Press-Tacks (TCM), Ionen-Transfer Kabel, energetisches Heilströmen und die fantastische BEM Diagnostik.

Das alles wird dir helfen, diagnostisch sicherer und präziser zu werden um Therapien, Lebensmittel oder Medikamente gezielter und sanfter einzusetzen. An den Kursen besprechen wir viele körperliche Beschwerden, wie Kopfweh, Rückenschmerzen oder Stoffwechselprobleme und ich zeige dir, wir du diese Probleme effizient, energetisch Ausleiten kannst. Mit meinen einzigartigen Therapie-Techniken wirst du in der Lage sein, Menschen mit Schmerzen, BurnOut, Depressionen und sonstigen Problemen gezielt zu helfen. Diese Ausbildung wird nur in der Schweiz gelehrt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atemschule Like

Dorfstrasse 1

5233 Stilli

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert