Kostenlos

BeYouInFull - Du wurdest Berufen zu SEIN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Presence Kulturlounge

Wittelsbacherallee 72

60385 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Auf der Suche nach dem ursprünglichen Lebensplan und der eigenen Berufung, wirft die Inspirationsrednerin und SpokenWord Künstlerin Marie-Alonga einen Blick darauf, ob es einen ursprünglichen Lebensplan für jeden von uns gibt, und, wenn ja, was uns daran hindert ihn einzunehmen. Hierzu bedient sie sich ihrer Biographie sowie Auszüge aus der Antrittsrede von Nelson Mandela “Our deapest fear” und Versen aus dem Buch des Lebens.

Wenn man der Mythologie der christlichen Entstehungsgeschichte Glauben schenkt, blies der Schöpfer den Odem des Lebens dem Menschen ein und sprach das Wort SEI über ihn aus. Im selben Moment wurdest Du berufen zu SEIN. Doch was ist in der Zeit zwischen dem SEI und unserem heutigen Dasein geschehen? und was hindert uns daran unsere wahre Berufung zu leben. Wenn wir den Mut finden uns auf der Suche zu machen, geben wir uns die Chance ein freies und zufriedenes Leben zu führen.

Das Fundament dieses Vortrages ist stark von Glaube, Spiritualität und Hoffnung geprägt.

Komm vorbei, denn Du wurdest berufen zu SEIN.

EINTRITT IST FREI - TICKET KANN HIER AUSGEDRUCKT WERDEN

ODER IHR KÖNNT EINFACH VORBEI KOMMEN.

Presence Kulturlounge

Wittelsbacherallee 72, 60385 Frankfurt am Main

https://www.google.com/maps?q=Frankfurt+am+Main+Wittelsbacherallee+72

Anfahrt mit Öffentliche Verkehrsmitteln

Strassenbahn Freiligrathstrasse (STR14)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Presence Kulturlounge

Wittelsbacherallee 72

60385 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert