Donation

6. Zumba Charity Party für die Aidswaisen Kinder in Unganda

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

RIFF Bochum

konrad-Adenauer-Platz 3

konrad-Adenauer-Platz 3

44787

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Friends Who Are Going
Event description

Description

Die 6. Zumba Charity Party von "Joy&Move Fitnesstreff mit Gülsen"

Motto: "Aidsgala für die Aidswaisen Kinder in Uganda

Bald ist es soweit, dann werden wir wieder gemeinsam für die Kleinen Herzen, nämlich für die Aidswaisen Kinder TANZEN <3

Es ist weiterhin der Verein, den wir seit 2015 begleiten mit unserem Zumba Spendengeldern. Der Verein setzt sich hauptsächlich für die Aidswaisen, aber auch für die Waisenkinder ein, deren Leben durch Private Schicksalsschläge der Eltern komplett aus den Fugen geraten sind.

Und wir die Zumba Freaks und die noch werden wollen, möchten den Kindern gerne Helfen

Wir wollen also Hauptsächlich den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Schule "Kasubi Children's Center" im Slum Kaubi in Kampala (Uganda) mit Schulmaterialien/Schulspeisung für alle ermöglicht werden kann unterstützen.

Mein Projekt Nr.: AC-5602 kannst du unter diesem Link einen ausführlichen Bericht bekommen.
Das Projekt wird weiterhin von dem Verein Aktion Canchanabury e.V. geleitet und an dieser Stelle kann ich nur bezeugen, dass es sich definitv um einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Verband handelt, die bisher schon wundervolle Projekte verwirklicht haben. Seit 2008 bin ich da als Marathon -Teammitglied mit dabei und organisiere seit 2015 mit Zumba Charity.
Homepage:
http://www.canchanabury.de/projekte_detailansicht/ordentlich-was-auf-die-gabel-172.html

In der Hoffnung ihr Lieben, dass wir wieder viel Geld zusammen bekommen, um dieses Projekt weiter zu begleiten und in die Tat umzusetzen, wünsche ich mir, dass ihr so viele wie möglich (unsere Mitglieder, Freunde, Verwandte usw) dazu motiviert an dieser Aktion teilzunehmen.

Und wenn wir die Möglichkeit haben etwas zu bewirken, dann sollten wir alle gemeinsam daran teilhaben und das Leben dieser Kinder verändern!
Ich hoffe ihr seid alle motiviert und unterstützt mich dabei!! ♥


Wo: RIFF -Bochum

Viktoriastr. 75

44787 Bochum

UHRZEIT: Einlass ab 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Eintrittspreis:
VVK 15 €
Abendkasse 20€

Die Karten gibt es bei mir während der Zumba-Zeiten zu kaufen, bei allen teilnehmenden Instructoren oder ihr überweist bis zum 21.11.2017 das Geld an:

Gülsen Koc
IBAN: DE39430500010104137815
BIC: WELADED1BOC
Verwendungszweck: 6.Charity Party mit
Vor-u.Nachname
und ihr werdet auf unsere Gästeliste für den Abend aufgeschrieben und erhaltet die Eintrittskarte am Eingang.

Unterstützt werde ich von ganz vielen wundervollen Instructoren:

️� Sandra Inés Martines Moreno aus Bochum ️- Sabrina Kurth aus Bochum- Songül Junge aus Cuxhaven - Sara Rodrigues aus Hagen- Heli Fischer aus Hagen - Zumba Sulu aus Berlin - Joel Balcácer Humeau aus Solingen und meine Wenigkeit
Der Zumba Shop Brandenburg-Berlin wird ab 15:00 Uhr für euch vor Ort sein.
Viele kostenlose Parkplätze sind vorhanden, sowie Mineralwasser, Süßigkeiten und Obst sind im Preis enthalten.
P.S. Wer bis zum Schluß da bleibt, bekommt Pizzaaa!!!

http://g.koc.zumba.com/home
gulsen.koc.758@facebook.com
E-mail: guelsen66@gmx.de

Wir freuen uns auf euch ALLE!!!

Share with friends

Date and Time

Location

RIFF Bochum

konrad-Adenauer-Platz 3

konrad-Adenauer-Platz 3

44787

Germany

View Map

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Save This Event

Event Saved