Skip Main Navigation
Page Content

Save This Event

Event Saved

5 TAGES-WORKSHOP mit Anna

Anna Jelen

Monday, March 11, 2019 at 9:00 AM - Friday, March 15, 2019 at 5:00 PM (CET)

5 TAGES-WORKSHOP mit Anna

Ticket Information

Ticket Type Sales End Price Fee Quantity
5 Tages Workshop Mar 31, 2019 CHF3,800.00 CHF0.00

Share 5 TAGES-WORKSHOP mit Anna

Event Details

Hier geht's ans Eingemachte. Hier planen wir Deine Zukunft.

Nach diesen 5 Tagen fährst Du mit einem Plan nach Hause.

Nun weisst Du, was zu tun ist.

 

Wie fühlst Du Dich nach diesen 5 Tagen ?

  • Du hast die Zeit für dich neu definiert. "Ich habe keine Zeit" - wird es für Dichnichtmehr geben.
  • Du lernst, was Dein Alltag beinhalten muss um erfüllt zu sein (erfüllt: gesund & erfolgreich & zufrieden).
  • Du weisst zu 100%, worauf Du Deinen Fokus in den nächsten 6 Monaten legen möchtest.
  • Du bist motiviert und kannst es nicht erwarten es anzugehen, trotzdem wirst Du es nicht überstürzen, sondern Du wirst es mit einer inneren Gelassenheit, aber Überzeugung angehen.

Danach kannst Du zwischen einer Vielzahl an Werkzeugenwählen, um

  • fokussiert und konzentriert zu arbeiten
  • nein zu sagen
  • deep work auszuüben
  • mit Stress umzugehen

Dies nur um ein paar wenige zu nennen. Wir werden ganz spezifisch auf Deine Anliegen eingehen können.

Du erlebst Zeit-Experimente und Übungen,die Dir die Zeit näher bringen.

Es gibt genügend Zeit für Diskussionen, Einzelcoachings und Nachdenk-Zeit.

Dieser Workshop ist nicht nur ein Abenteuer sondern auch ein Neustart

Zielgruppe:Dieser Workshop ist für Menschen, die sich selbständig machen wollen oder selbständig sind und einen (neuen) Plan brauchen.

Provisorischer Ablauf:

  • morgens wird intensive gearbeitet und wir tauchen tief in die Themen ein
  • nachmittags  wird am Aktionsplan gearbeitet und Einzelcoachings werden durchgeführt
  • ebenso verbringen wir Zeit draussen (Langlauf oder Eisbaden oder Spaziergänge)
  • die Abende stehen zur freien Verfügung

Kosten: 3'800 CHF inklusive Hotelübernachtung inkl. Frühstück, Mittagessen, Seminarpauschale und Neustart ins neue Zeit-ErLeben.

Nicht vergessen: Wintertaugliche Kleidung mitbringen, inklusive Badehosen/Bikini für die Eisbader

Diese Woche wird unvergesslich - garantiert.

 
Have questions about 5 TAGES-WORKSHOP mit Anna? Contact Anna Jelen

Save This Event

Event Saved

When & Where


Arosa
Oberseepromenade 2
7050 Arosa
Switzerland

Monday, March 11, 2019 at 9:00 AM - Friday, March 15, 2019 at 5:00 PM (CET)


  Add to my calendar

Organizer

Anna Jelen

Mein Name ist Anna Jelen - ich bin eine typische Schwe-Schwe (Schweizer-Schwedin) und befasse mich mit dem Thema ZEIT. Man nennt mich eine Zeitexpertin.

Schon als Kind faszinierte es mich, dass die Zeit abläuft.

Ich studiere und seziere die Zeit - auch mit vielen amüsanten Selbstexperimenten.

Zur Zeit arbeite ich ebenfalls mit einer medizinischen Gruppe aus Wien an einer Studie, wo wir beweisen möchten, dass Alltagsrituale einen positiven Einfluss auf unseren biologischen Alterungsprozess haben.

Seit 15 Jahren führe ich im In- und Ausland Vorträge und Workshops zu diesem Thema durch.

Unsere Lebenszeit ist beschränkt und es wäre fahrlässig dies zu ignorieren.

Mein Job ist es, dies immer wieder zu vermitteln; mit Humor, Wissen und Erfahrung.

Ich bin dein lebendiger “reminder” und mein Ziel ist es, dass du hoch inspiriert deine Zeit richtig leben möchtest.

Ich freu mich auf Dich!

AnnA.

 

  Contact the Organizer

Please log in or sign up

In order to purchase these tickets in installments, you'll need an Eventbrite account. Log in or sign up for a free account to continue.